About me

Hallo ihr Lieben <3

Schön, dass ihr meine Seite gefunden habt und ein wenig mehr über mich erfahren wollt.

Ich bin Cat, glücklich verheiratet, Mutter eines wunderbaren Sohnes und backe und koche für mein Leben gern :)

Ich beschäftige mich eigentlich schon ewig mit dem Thema Ernährung. Mal mehr, mal weniger erfolgreich bzw. gesund. Aber kochen und backen begleitet mich schon mal Leben lang.
Ich probiere gerne neue Rezepte, tüftel selbst gerne was aus und bin einfach wahnsinnig experimentierfreudig. Deswegen finde ich die dukanische Ernährungsweise auch sehr spannend, denn dabei kann man viele alte Rezepte auf anderem Wege gesünder kochen.
Eine weitere Leidenschaft ist das Torten backen und modelieren. Und ich suche immer eine Gelegenheit, die sich anbietet um mich mal wieder tagelang in der Küche einzuschließen und mich meinem neuen Hobby ganz hinzugeben.

Ihr dürft also gespannt sein, was ich euch in der kommenden Zeit so alles präsentieren werde :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar <3