Mittwoch, 7. Januar 2015

Rezept: Hack-Spitzkohlpfanne

Heute Mittag bzw. Nachmittag gabs im Hause Cat eine leckere Hack-Spitzkohlpfanne:

 Und natürlich möchte ich Euch das Rezept auch nicht länger vorenthalten. 


Zutaten:
1 kleiner Spitzkohl
1 Zwiebel
500g Hackfleisch
evtl. etwas Rama Cremefine 7% Fett 
Gewürze: Paprika, Muskat, Salz, Pfeffer

Zubereitung:
Zwiebel und Spitzkohl hacken. Fleisch anbraten. Spitzkohl und Zwiebel dazu und schmoren lassen.
Mit den Gewürzen abschmecken. Wer mag gibt noch nen Schuss Cremefine dazu. Schmeckt aber auch wunderbar ohne :)
Und dann heißt es schmecken lassen. Ich habs noch mit nem Klecks Kräutermagerquark angerichtet.

Das Rezept ist super geeignet für Low-Carb Ernährung und so auch in P2 an Protein/Gemüse-Tagen bei Dukan erlaubt.


Viel Spaß beim Nachkochen! Über euer Feedback würde ich mich freuen.
Alles Liebe,
Eure Cat <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar <3