Freitag, 28. März 2014

Freitagsfüller

von Barbara

1.  Weil ich heute früh aufgestanden bin liege ich schon im Bett.
2.  Meine Eltern und meine Freunde haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche werden die Tage bis zum Examen weniger.
4.  Früh aufstehen am Wochenende geht mir mächtig gegen den Strich.
5.  Das Beste was mir je passiert ist, sind mein Mann und mein Sohn.
6.  Neid und Missgunst, das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett, morgen habe ich den ganzen Tag ein Lernseminar geplant und Sonntag möchte ich eigentlich gerne ausschlafen, muss aber wieder zum Seminar!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!
Eure Cat <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar <3