Montag, 25. März 2013

Geburtstagsleckereien von unserem kleinen Piraten

Ich mag euch mal die tollen Cake Pops zeigen, die ich zum Geburtstag unserers Sohnes gebacken habe :)

Leider komm ich zurzeit einfach gar nicht wirklich zum Bloggen :( Alles sehr stressig.... dabei stehen hier echt mittlerweile viele Sachen auf der Liste. Reviews und Makeups, und natürlich Nails. Aber ich stress mich nicht! So!

Deswegen jetzt erstmal meine Cake Pops:




Die Cake Pops hab ich mit meinem Cake Pop Maker gemacht. Also eigentlich geschummelt. ;-) Die roten Mützen sind mit Lebensmittel eingefärbte weiße Kuvertüre.

Ich liebe Cake Pops. Auch wenns trotz Cake Pop Maker doch noch aufwendig ist, schmecken sie einfach toll, sehen klasse aus und mit einem Haps sind sie im Mund ;)

1 Kommentar:

Vielen Dank für dein Kommentar <3