Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller

von Barbara

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier lassen mich total kalt. Hier ist gefühlt noch Weihnachten ^^
2. Ich muss unbedingt meine Frisur verändern.
3. Manchmal ist weniger mehr.
4.  Es ist derzeit nichts zu finden auf meiner Playlist.
5.  Gestern um 20 Uhr hab ich mich startklar für Gntm gemacht. 
6.  Wenn ich die Winterjacke in den Keller bringen kann, fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lernen und Wohnung aufräumen ^^  , morgen habe ich einen Partyabend geplant und Sonntag möchte ich mit einer Freundin und unseren Söhnen einen Spieltag machen !

Zurzeit gehts hier drunter und drüber. Der neue Arbeitsalltag muss erstmal organisiert werden, so dass ich kaum zum Bloggen komme.
Dabei hab ich tausend Sachen über die ich noch berichten will.

Vielleicht find ich heut Abend endlich mal Zeit - nach dem Lernen und Wohnung aufräumen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar <3