Freitag, 1. Februar 2013

Freitagsfüller

Besser spät als nie - hier kommt der Freitagsfüller von Barbara



1. Ich verstehe nicht wieso es den ganzen Tag regnen muss :(.

2. Nicht mein ganzes Tattoo, aber die Elfe mit den noch unfertigen Flügeln und meine Nagellack sind neu.

3. Das Problem kalte Füße habe ich eigentlich immer.

4. Dass mein Kind zurzeit spät ins Bett geht, find ich o.k.

5. Die Debatten um die Frauenquote nerven teilweise schon echt gewaltig.

6. Manche Menschen sind echt zu verbohrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 5 Folgen Verbotene Liebe, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich früh ins Bett gehen, damit ich für meinen ersten "richtigen" Tag als Referendar topfit bin. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar <3