Sonntag, 13. Januar 2013

[Swatches] Essie - Jamaica Me Crazy

Neuer Lack - neuer Swatch!
Seid vorgestern trage ich den Essie - Jamaica Me Crazy. Aber erst heute hab ichs geschafft zu fotografieren und einen Blogpost zu schreiben. Also verzeiht die erste Tipwear.






Ich hab den Lack für 7,95€ von Douglas. Und finde ihn super! Es ist ein knalliges Pink mit einem funkelnden Finish. <3

Außerdem hab ich  noch den Essie - Rock Solid Basecoat mitgenommen. Dies ist ein extrem härtender Unterlack mit Aragonöl, der die Nägel stärkt, splittrige Stellen versiegelt und Feuchtigkeit bindet um Nagelbruch entgegen zu wirken.

Ich bin total begeistert von den Essie Lacken und auch wenn sie etwas teurer sind, so nehme ich mir für die Zukunft vor, lieber mal 2-3 günstigere Lacke stehen zu lassen und dafür dann einen Essie mitzunehmen.

Die Farbkraft ist genial und schon noch einmal deckend. Für ein kraftvolleres Ergebnis empfiehlt sich aber 2 Schichten aufzutragen. Der breite Pinsel macht den Auftrag außerdem kinderleicht.

I <3 Essie!


2 Kommentare:

  1. Ich würde sir raten, deine hände mehr zu pflegen. Die nagelhaut ist nicht schön anzusehen undas zerstört das ganze bild.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, dass meine Nagelhaut leider ziemlich mitgenommen ist :( Benutzt schon sehr regelmäßig Nagelöl, aber irgendwie dauerts ewig bis es besser wird :(

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar <3