Sonntag, 27. Januar 2013

Sonntags wird abgerechnet - Wochenrückblick

[Gesehen] Dschungelcamp, Greys, Private Practive, Der Bachelor

[Gelesen] Tote Augen von Karin Slaughter

[Gehört] 80er Jahre Musik

[Getan] geputzt, gelesen, geschwimmen

[Gegessen] Salat, trockene Brötchen, 80er Jahre Snacks

[Getrunken] Bowle, Wasser, Tee

[Gedacht] Wie die Zeit vergeht?!?! Noch eine Woche dann gehts raus aus der Elternzeit und rein in den Arbeitsspaß - wie lange ich es wohl noch als Spaß bezeichne?

[Gefreut] zwei liebe Forinen konnten mir die heißbegehrten H&K Topper und den Essence Vegas Topper noch besorgen *juhuuuu*/ Olivia ist nicht Dschungelkönigin geworden :D :D :D

[Geärgert] über die leere auf meinem Konto - zum Glück ist nicht mehr viel Monat übrig

[Gewünscht] dass ich irgendwo die H&K Topper bekommen - hat gewirkt :)

[Gekauft] 2 Essence Lacke, die aus dem Sortiment gehen - Swatches gibts nächste Woche. Außerdem den Parlandt

[Geklickt] Facebook, Forum, Blog, Amazon 

1 Kommentar:

  1. Ich hab dazu schon mal ein Tutorial gemacht :) Nur ist die Qualität davon nicht so gut, da es schon etwas älter ist. Falls es dich aber interessiert kannst du unter NOTWS gucken. Ganz unten sollte es sein ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar <3