Mittwoch, 2. Januar 2013

[Review] Eblin - Make-up- und Maskenpinsel


Schon immer fand ich es blöd meine Gesichtsmasken mit der Hand aufzutragen und als ich mich vor Kurzen auf die Suche nach dem perfekten Pinsel begab, fiel mir der Eblin Makeup- und Maskenpinsel in die Hand.

Quelle: dm.de


Der Pinsel ist aus feinstem Kunsthaar und durch seine hochwertigen, mikrofeinen und speziell abgeschrägten Pinselhaare nicht nur superweich, sondern auch besonders hautfreundlich.
Perfekt zum präzisen, hygienischen Auftragen von Creme-Make-up und Creme-Masken.


Gereinigt wird er einfach mit etwas milden Shampoo, trocken tupfen und an der Luft trocknen.

Ich kann nur bestätigen, dass er wirklich sehr weich ist und man sich schon beim Auftragen der Maske wie im siebten Himmel fühlt.

Praktisch finde ich außerdem, dass der Pinsel in einer wiederverwendbaren Umverpackung zu kaufen ist, so dass er auch auf Reisen ein toller Begleiter sein kann.

Zu 100% eine Kaufempfehlung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar <3