Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller

Wow, heute erscheint der 200ste Freitagsfüller der liebe Barbara. Es ist echt Wahnsinn! Vorallem, wenn man bedenkt wieviele neue Freitagsfüller jeden Freitag dazukommen.

In diesem Sinne, liebe Barbara alles gute zum 200sten Freitagsfüller Geburtstag!!

1. Eigentlich habe ich vor den Haushalt ordentlich zu machen, aber meine Motivation hält sich in Grenzen.

2. Meinen wunderschönen Ehering trage ich jetzt seid über einem Jahr an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend gucke ich derzeit immer das Dschungelcamp.

4. Manchmal ist es besser einfach nichts zu tun und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2012 war das aufregenste, wundervollste und ereignisreichste Jahr meines bisherigen Lebens.

6. Du weisst, dass du alt bist, wenn du dir morgen zerknitterst aus dem Spiegel zuzwinkerst. ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend ohne Mann mit dem Dschungelcamp und den Forinen, morgen habe ich einen 80er Jahre Mottoparty Geburtstag bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meiner Familie verbringen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar <3