Mittwoch, 16. Januar 2013

Crackling Lack

Da ich den Manhatten von vorgestern eigentlich noch verzieren wollte, aber es zeitlich einfach nicht geschafft habe, hab ich nun spontan den P2 Crackling Top Coat Black Explosion drüber gepinselt und den Ringfinger mit einem Nagelsticker verziert.

Seht her:

ohne Blitz

mit Blitz

Ich finde Crackling Lacke super und freu mich deswegen schon wie blöde auf die "Oz the great and powerful" LE von Essence.

Wie findet ihr denn Crackling Lacke?
Lg,
Eure Cat <3

2 Kommentare:

  1. Crackling Lacke sind irgendwie nicht so meine. Kann sie aber im Büro auch nicht tragen, viel zu auffällig. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke bei mir wirds ab Februar dann auch wieder schlichter :( Deswegen muss ich mich jetzt noch etwas austoben ^^

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar <3