Donnerstag, 20. Dezember 2012

If the world end tomorrow

Morgen endet der Maya-Kalender. Ob dies nur aufgrund einer neuen Zeitrechnung der Mayas bedingt ist oder ob - wie so einige prophezeien - morgen die Welt endet, werden wir wohl erst übermorgen wissen.

Auch wenn ich die Gedanken über eine bevorstehende Apocalypse für Quatsch halte, mach ich mir doch irgendwie selbst Gedanken darüber.

Deswegen hab ich heut einfach mal nichts gemacht, denn wäre doch schade, wenns am Ende umsonst gewesen wäre ;-)
Die noch fehlenden Weihnachtsgeschenke werden dann eben im Samstagschaos besorgt und die Wohnung putzen wir Sonntag. ;-P

 So und falls die Welt morgen wirklich enden sollte, wünsche ich euch allen für Glück ;-)
Man kann ja nie wissen ^^

Bis hoffentlich übermorgen,
Eure Cat <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar <3