Montag, 3. Dezember 2012

Glossy Box

Gerade klingelte es an der Tür und der Postbote brachte ein Päckchen. Aufgeregt und voller Erwartungen öffnete ich und aus der Umverpackung strahlte mich meine Glossybox an.
Erinnert ihr euch, dass ich hier bei Faszinata-Bloggergewinnspiel mitgemacht habe und es für alle Teilnehmer eine gratis Glossybox gab?!
Also here it is:




Die Glossybox stand unter dem Motto: Vorweihnachtliches Verwöhnprogramm
Und das war ihr Inhalt:
 
Institut Karité Paris Extra Gentle Body Scrub (15ml)
Eine Haut so klar und rein, wie erster Schnee. Das Body Peeling mit Shea Nuss enternt sanft Unreinheiten und lasst sie so erstrahlen. Schmeichelweich und relaxt - ein Gefühl, dass Sie sich gönnen dürfen.
Originalprodukt 24,00€/100ml

ASTOR Big&Beautiful Ultra Volume Mascara
Dieses Volumen-Highlight von Astor verleiht mit seiner großen Faserbürste so viel Mascara wie möglich auf den Wimpern - jeder Augenaufschlag wird damit unglaublich voluminös. Perfekt für Sie selbst oder als kleines Geschenk für die beste Freundin.
Originalprodukt: 8,49€/7ml


BALANCE ME Wonder Eye Cream (7ml)
Weihnachten ist die Zeit der kleinen und großen Wünsche und Wunder. Sie erträumen sich eine Augencreme, die gleich dreifach wirkt. Ihr Wunsch sei mit dieser reichhaltigen Creme erfüllt: Müde Augen und dunkle Schatten verschwinden, die empfindliche Haut wird geglättet.
Originalprodukt 20,05/15ml


 
FIGS AND ROUGE Balm (8ml, links)
100% natürlich und multitaskingfähig: Der ideale Balsam, um spröde Lippen oder trockene Haut wieder weich und schön zu pflegen. Küssen unterm Mistelzweig? Gerne doch!
Originalprodukt: 3,95/8ml

KRYOLAN GLOSSYBOX Blusher in Glossy Pink (2,5g, rechts)
Der Apfelbäckchen-Look im Winter verzaubert. Sie möchten ein wenig nachhelfen, ohne in der Kälte dafür ausharren zu müssen? Die farbintensive und langanhaltende Special-Edition von Kryolan & GLOSSYBOX gibt Ihnen damit den passenden Blush in die Hand.
Originalprodukt: 12,90/2,5g


Außerdem gabs wie immer eine kleine Pröbchen und diesmal noch einen tollen Glossyboxtaschenwärmer
Ich freue mich über meine erste Glossybox und wünsche euch allen eine schöne Woche :)
Bis dahin,
Eure Cat <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar <3