Donnerstag, 1. November 2012

Kleiderkreisel

Wer kennt es nicht? Der Schrank ist voll, aber eigentlich hat man nichts zum Anziehen. Für neue Kleidung fehlt allerdings das Geld...

Oder man hat auf einem Blog oder Forum einen wunderschönen Nagellack, Lidschatten, Lippenstift, oder was auch immer entdeckt, der leider nicht mehr im Handel erhältlich ist.

Doch dafür gibt es den Kleiderkreisel!!!

Im Kleiderkreisel kann man munter seine Klamotten, Schuhe, Accessoires oder Kosmetikkrams verkaufen, verschenken oder gegen andere Artikel tauschen.

Und so funktionierts:
Man muss sich bei Kleiderkreisel natürlich registrieren um potentiellen Betrügern vorzubeugen. Dann kannst du ganz einfach deine Artikel einstellen oder selbst im Onlinekatalog stöbern. Die Registrierung auch das Einstellen von Artikeln ist kostenlos.
Wenn du einen Artikel deiner Wahl gefunden hast, schreibst du den Verkäufer über die Anfragefunktion an und klärst mit ihm die Einzelheiten. Käufer und Verkäufer einigen sich dann über Zahlungsmethode und Versandart.
Der Kleiderkreisel funktioniert nur über eine gewissen Vertrauensbasis und es ist wichtig, dass du dir in jedem Fall die Bewertungen der Verkäufer vor einem Kauf durchliest.

Und für alle Mamis unter uns gibt es seit neusten den Mamikreisel. Hier gibt es alles rund um Schwangerschaft, Baby, Kinder und Mamis ;-)

Also schaut mal rein.
Bis dahin,
Eure Cat <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar <3