Donnerstag, 8. November 2012

Faszinata Blogger-Gewinnspiel

Nehmt teil am Faszinata Bloggergewinnspiel!!

Und so gehts:
Sucht euch auf Faszinata euer Lieblingsschmuckstück aus (die Erlaubnis zum verwenden der Bild liegt vor), schreibt auf eurem Blog einen Post über das Gewinnspiel und warum ihr euch für genau das Schmuckstück entschieden habt und schickt den Link eures Blogs an Faszinata.

Jeder Teilnehmer hat die Chance auf einen Gutschein im Wert von 500€. Außerdem wird jeder Blogeintrag mit einer Glossybox belohnt


Soooo und hier ist mein Lieblingsschmuckstück


Schmal und feminin ist die schlichte Gestaltung dieses eleganten Armreifs, wodurch er schnell zu einem Lieblingsschmuckstück werden kann, das Sie am liebsten gar nicht mehr ablegen möchten. Der Armreif, gefertigt aus echtem Sterlingsilber, ist mit einer warm leuchtenden Vergoldung in Rot- oder Gelbgold oder in kühl glänzend rhodiniertem Silber erhältlich. Seine polierte Oberfläche wurde mit insgesamt 8 kleinen Diamanten verziert, die für funkelnde Akzente sorgen. Verschlossen wird er mit einem gesicherten Steckschloss.

- 925/- Silber- Armreif
- 8 Diamanten

Preis: 129,00€

Warum ich diesen Armreif ausgewählt habe?
Ich finde der Armreif ist schlicht und elegant und überzeugt doch durch die kleinen Diamanten. Der Armreif passt zu jedem Outfit und ich würde ihn sowohl zu einem hübschen Cocktailkleid tragen, als auch im Alltag mit Jeans und Blazer kombinieren.

Von diesem Schmuckstück könnte ich mich niemals trennen:
Niemals trennen könnte ich mich von meinem wunderschönen Verlobungs- und noch tausend Mal schönerem Ehering <3

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück und schreibt mir doch ebenfalls den Link zu eurem Post, damit ich mir euer Lieblingsstück ansehen kann :-)

Also bis dahin,
Eure Cat <3

PS: Hier gehts zur Aktion und hier findet ihr den Online-Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar <3