Samstag, 1. September 2012

L'oréal Mascara Beauty Tubes

Eine liebe Freundin hat mir kürzlich den besten Mascara empfohlen, den ich je in den Händen gehalten habe:  Den L'oréal Mascara Double Extension Beauty Tubes Technology 

Danke nochmal dafür :-*
Wie bei jeder Double Mascara werden zunächst die weißen Fasern auf die Wimpern aufgetragen. Wichtig hier bei ist nicht zu oft zu tuschen, da sonst unschöne Fliegenbeine enstehen.
 Diese regenerierende Basis besteht aus Ceramide R, D-Panthenol, Jojoba-Öl und Palm-Öl.



Im zweiten Schritt wird der schwarze Mascara aufgetragen. 
Diese Polymer-Ketten aus Latex und Simulgel bilden einen stabilen Film, der sich wie eine Hülle um die Wimper legt. Jede Wimper wird dadurch einzeln umhüllt, extrem getrennt und spektakulär verlängert. 

 


Diese Mascara ist einfach ein Hit, da sie auch durch Augenreiben nicht verschmiert und sogar über Nacht an Ort und Stelle bleibt, so dass ein erneutes Auftragen am Morgen unnötig ist.

Viele haben jedoch ein Problem beim Abschminken. Deswegen sind dazu auch ein paar Worte gesagt: Ich lege ein in Wasser getränktes Wattepatt ca. 30 Sekunden auf die geschlossenen Augenlider. Dadurch werden die Fasern aufgeweicht und lassen sich ganz einfach mit zwei Fingern abziehen.
Reiben oder mit dem Wattepad über die Wimpern streichen ist wirklich unnötig.

Nach langem Rumprobieren habe ich nun endlich den für mich perfekten Mascara gefunden und kann ihn bedingungslos weiter empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar <3