Montag, 10. September 2012

Alverde Handcreme

Heute im Briefkasten fand ich einen blauen großen Umschlag... ich konnte mich nicht erinnern irgendwas bestellt zu haben und öffnete auf dem Weg in meine Wohnung gaaaanz aufgeregt den Umschlag.

Da fiel mir schon die Alverde Sensetive Aloe Vera Reis Handcreme entgegen :-) Ich hatte gewonnen *juhuuuuu*
Auf der Facebookseite von DM gab es vor einigen Tagen/Wochen ein Gewinnspiel. Ich hatte tatsächlich etwas gewonnen....


Angaben auf der Tube:
Die Alverde Sensitive Handcreme Aloe Vera Reis ist speziell auf die anspruchsvollen Bedürfnisse sensibler und trockener Haut abgestimmt. Die natürliche Rezeptur mit Reisextrakt und Aloe Vera aus biologischem Anbau wirkt hautberuhigend und ist angereichert mit pflegenden Inhaltsstoffen wie Bio-Jojoba-Öl, Bio-Sonnenblumenöl, Traubenkernöl und Sheabutter für ein zartes Hautgefühl.

Inhaltsstoffe sind: 
Gereinigtes Wasser, Alkohol, Sonnenblumenöl°, pflanzliches Glycerin, Sheabutter, Traubenkernöl, Glycerin-Stearin-Zitronensäureester, Fettalkohol aus pflanzlichen Ölen, Maisstärke, , Jojobaöl°, Xanthan, Aloe Vera Extrakt°, Reisextrakt°, Mischung ätherischer Öle°°, , Lävulinsäure, Natriumhydroxid
° Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
°° aus natürlichen ätherischen Ölen

Die Tube fasst 75ml und ist im Laden für 1,75€ erhältlich.

Getestet wurde sie natürlich auch direkt. Sie riecht wirklich angenehm frisch und zieht schnell ein. Ich hab schon öfters die Erfahrung gemacht, dass Handcremes einen unangenehmen Film auf den Händen hinterlassen, den man sich am liebsten direkt wieder abwaschen will. Auch duftet sie nicht allzu lange nach, was ich sehr positiv finde.

Fazit:
Für geschenkt erstmal echt super :-)  Ob ich sie mir auch kaufen würde zeigt sich, wenn die Tube leer ist.

Ich werde berichten!

Viele Grüße,
Eure Cat <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar <3