Donnerstag, 30. August 2012

Hilfe für kaputte Nägel

Durch das ständige Nägel lackieren und wieder entfernen werden die Nägel leider oft ziemlich in Mitleidenschaft gezogen.
Doch einige kleine Helfer versprechen schnelle Hilfe.

Zum einen möchte ich euch das Nail Repair Starter Kit von Micro Cell 2000 vorstellen.
Dieses ist speziell für weiche und brüchige Nägel und basiert auf der Wiederherstellung von Eiweißmolekülen in den Nagelplatten.

Die Kur läuft folgendermaßen ab: An Tag 1 und 2 wird der Lack auf die Nägel aufgetragen. Am dritten Tag wird er mit dem Nail Repair Remover entfernt und dann wieder wie an Tag 1 begonnen.
Die Kur sollte man 2-3 Wochen durchführen um ein bestmöglichsten Ergebnis zu erzielen. Dann sollte der Lack 1x wöchentlich als Unterlack oder Klarlack verwendet werden.

Ich habe die Kur schon 2x gemacht und kann echt bestätigen, dass es funktioniert. Er lässt sich super auftragen und trocknet sehr schnell. Der Micro Cell ist zwar echt teuer (das Starter Kit kostet ca. 18€), aber sein Geld auf alle Fälle wert.



Als günstigere Variante für splitterne Nägel möchte ich euch den "Anti Split Nail Sealer" von der Studio Nail Serie von Essence vorstellen.
Ich benutze diese günstigere Variante als tägliche Ergänzung zum Micro Cell, wenn ich merke, dass meine Nägel mal wieder ziemlich beansprucht sind und schnell brechen oder splittern.


Der Allrounder im Nagelbereich ist der "8in1 Nail Wonder" von P2
Er ist wirklich das Nagel-Multi-Talent und kann 8 verschiedene Aufgaben, die seine nennen. So kann er als Überlack, Nagelhärter, Farbauffrischer, Lackversiegler, Schnelltrockner, Rillenfüller, Anti-Splitter und UV-Lack herhalten.

Ich benutze den 8in1 als Top Coat und er bringt die Farben meiner Nagellacke wirklich immer toll zum Glänzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar <3