Freitag, 31. August 2012

DM-Lieblinge Aug./Sept 2012

Juhu, ich freu mich sehr!
Die neuen DM Lieblinge sind da und ich hab meine Box heute abgeholt!!

Diesmal strahlte die Box nicht in einem schönen Lila, sondern in einem genialen Pink. Das hat mich besonders gefreut :) 



Drin waren folgende Überraschungen:

Profissimo Frischezauber Raumduft-Set für 2,95€. Neutralisiert störende Küchen- und Badgerüche!
Finde es riecht etwas nach Badezimmer, so dass der Raumduft dort auch aufgestellt wird. Der alte ist eh gerade leer. 

 Glamouröser Duft von Yoppy, golden Glam- Eau de Parfum für 6,95€. Ein eleganter und glamouröser Duft, für die modebewusste Frau, die ihrem Outfit einen geheimnisvollen Touch geben wollen.
Joar, erst dachte ich: Ist sicher so nen ekliger billig Duft. Aber sowohl der Flacon als auch der Duft haben mich dann doch überzeugt. Hätte ich im Laden allerdings nie gekauft.


Blend-a-med, 3D White Luxe Perlenextrakt Zahncreme, 2,85€
Kann man immer gebrauchen ;-)

 Balea nature Rasierschaum, mit wertvollen und natürlichen Inhaltsstoffen wie Bio-Arganöl. 1,45€
Kann man ebenfalls immer gebrauchen ;-)

 Für mich Nagellacksüchtige: Das absolute Highlight ;-) 
Essence Colour&Go Nagellack in Lila! 1,55€
Wird dann nach der Nagelkur zuerst getestet!


 Alles in allem war die Box zwar nicht der Knaller, aber dennoch kann ich alles gebrauchen! Es war aber auch schwer die Box vom Vormonat zu übertreffen.... ich freu mich auf die nächste!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar <3